175 ZX
3-Punkt-Heckanbau (540 U/Min.).
Empfohlene Antriebsleistung: 18-36,8 kW (25-50 PS).
Gelenkwelle mit Freilauf.
200 MX
Kompakter Holzzerkleinerer in Schliesing Qualität für höchste Beanspruchung bei Stammholz bis 16cm Durchmesser. Mit Kubota Stage V- Motor 25,2 PS (18.5 kW) auf Einachs Fahrgestell( 80 km/h)
235 EX
Mobiler Holzzerkleinerer der Kompaktklasse, Hackergehäuse auf Drehkranz( 270° verdrehbar) bei Stammholz bis 19cm Durchmesser. Mit Kubota Stage V- Motor 25,2 PS (18.5 kW) auf Einachs Fahrgestell( 80 km/h), vollverzinkt.
Zugeinrichtung mit Auflaufbremse, Stützrad vorne, Abstellstütze hinten. Beleuchtung nach StVZO(prallgeschützt). TüV Gutachten.
235 MX
Mobiler Holzzerkleinerer der Kompaktklasse bei Stammholz bis 19cm Durchmesser. Mit Kubota Stage V- Motor 25,2 PS (18.5 kW) auf Einachs Fahrgestell( 80 km/h), exponierte Teile vollverzinkt.
Zugeinrichtung mit Auflaufbremse, Stützrad vorne, Abstellstütze hinten. Beleuchtung nach StVZO. TüV Gutachten.
235 MXRH
Holzzerkleinerer auf hydraulisch verstellbarem Raupenfahrwerk zum Hangausgleich (bis zu 30° Steigung möglich).
Kettenschiffe einzeln ansteuerbar (horizontal und vertikal).
Für schweres, unwegsames Gelände (z.B. an Bahndämmen).
Mit Kubota Dieselmotor.
235 MXRS
Holzzerkleinerer auf hochwertigem, hydraulischem Raupenfahrwerk - mit extrabreiten Ketten und komfortabler Spurbreite. Mit Kubota Dieselmotor 18,5 kW / 25,2 PS.
235 ZX
3-Punkt-Heckanbau (540 U/Min.).
Empfohlene Antriebsleistung: 29-51,5 kW (40-70 PS).
Gelenkwelle mit Freilauf.
325 EX
Neuer Schliesing Mittelklasse Holzzerkleinerer mit 270° verdrehbarem Hackwerk.. Mit aktuellster M;otoren Technik: wassergekühlter 4-Zylinder Stage V Kubota Turbo-Dieselmotor mit Common -Rail-Technologie, 44,9 PS/33 kW, auf Einachs-Fahrgestell. Großflächige Geräuschdämmung (außen) inkl. Ausblasrohr, Ausblasrohr auf leicht laufendem Kugeldrehkranz, Schliesing PowerGrip Einzugwalze uvm.
3E500
Handliche Bauweise mit tiefem Schwerpunkt und vibrationsgedämpften Holm für erschütterungsfreien Betrieb. Ausdauernde Arbeiten durch Fahrantrieb über Ölbadgetriebe mit 6 Gängen (3 + 3), Sicherheits-Stopp-Einrichtung und Wickelschutz an den Achsen.